Die Agentur

Frisch gesät wächst und gedeiht unsere neue Social Media Abteilung. Und wer wäre für die Arbeit mit den Neuen Medien besser geeignet als hochmotivierte und vor Kreativität sprühende Digital Natives? Aufgewachsen mit Computer, Smartphone und Tablet gibt es für unser Team kein „Game Over“.

Matthias Kirchhoff

Geschäftsführer

Matthias ist die treibende Kraft in Person. Er ist nicht nur absoluter Experte in Sachen Fotografie und Film, sondern ein kreatives Multitalent im Bereich Social Media und Printproduktion. Ausgebildet als Mediendesigner gehen ihm die Ideen nie aus.

Lisa Merki

Social Media Managerin

Schon in den Kinderschuhen hat Lisa Social Media ergründet und bereits mit 12 Jahren selbstständig Inhalte für soziale Netzwerke erstellt! Deshalb begleitet sie Praxiserfahrung in ihrem Job als Social Media Managerin und beim leidenschaftlichen Texten.

In der Agentur ist sie unsere Allrounderin und bringt mit ihrem Bachelor in Gesundheitskommunikation auch Fachwissen aus dem Gesundheitswesen mit.

Dominique Osea

Kameramann & Cutter

Als Vollprofi in Videodreh und -schnitt produziert Dominique die fettesten Kurzfilme, die in den sozialen Netzwerken für riesige Furore und Aufmerksamkeit sorgen. Damals hat er sogar seine Ausbildung bei uns absolviert und ist mittlerweile schon 10 Jahre bei uns!

Anne-Sophie Schmidt

Grafikerin

Unser kreativer Kopf hinter den hübschen Formen, Fonts und Grafiken ist definitiv Anni! Für unsere Kunden bastelt Anni daraus immer wieder auf‘s Neue Meisterwerke – mit dem Auge stets auf Trends gerichtet. Sie hat Grafik, Kommunikation & Design studiert und nun mehr als 8 Jahre Berufserfahrung.

Magdalena Reinbach

Grafikerin

Unsere Magda ist immer voller Energie und verbreitet gute Stimmung mit ihrer lieben Art. Das zeigt sich genauso in ihren energischen Designs, die durch ihre Ausbildung als gestaltungstechnische Assistentin und Mediengestalterin für Digital und Print gestützt sind.

Als leidenschaftliche Köchin und Bäckerin beglückt sie ihre Kollegen mit Leckerbissen auch off-work!